Lerne Spanisch in Valencia so wie Timon das gemacht hat!   

Valencia ist eine der beliebtesten Städte in Spanien, um Spanisch zu lernen. Der Grund ist, dass sie lebendig wie eine Großstadt ist, sie jedoch nicht so groß ist wie Barcelona oder Madrid, sodass man sich enger mit den Menschen und ihrer Kultur verbinden kann.

Glücklicherweise sind viele SprachschülerInnen zu Linguaschools Valencia gekommen und ihr Feedback sprüht vor Begeisterung! Wir könnten nicht glücklicher sein. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere SchülerInnen wohl fühlen und Spanisch zu gut wie möglich lernen und verbessern. Daher bieten wir viele verschiedene Kurse und Unterkunftsmöglichkeiten an, welche die Bedürfnisse und Vorlieben der SprachschülerInnen abdecken.

Timon ist vor ein paar Tagen für zwei Wochen nach Valencia gekommen und wir konnten ihm einen Kurs anbieten, der perfekt zu seinem zweiwöchigen Urlaub passte. Er wohnte zudem in einer unserer WGs mit anderen SprachschülerInnen und war sehr glücklich über diese Erfahrung.

Du kannst mehr über Timons Erfahrung mit Linguaschools Valencia auf seinem eigenen Reiseblog über Spanien nachlesen.

Vielleicht hast du eine ähnliche Idee für deine nächste Reisegelegenheit und du kannst das Beste aus dieser machen, falls du dein Spanisch verbessern möchtest – so wie es Timon gemacht hat!

Bei Linguaschools Valencia bieten wir alles kompakt an, wir haben die besten einheimischen LehrerInnen und wir organisieren für gewöhnlich Aktivitäten, welche dir helfen, die Sprache zu üben, zum Beispiel durch das Reden mit Einheimischen oder unter den MitschülerInnen.

Mache deine Erfahrungen mit der Sprache Spanisch in Valencia und genieße die Reise!????

 

Linguaschools Spanish courses in Spain
Linguaschools - Learn Spanish and dive into culture