Wanderung entlang der Costa Brava

Wenn die Sonne scheint und es 20 Grad hat, muss man einfach sofort an den Strand um den Frühling genießen. Zusammen fuhren wir mit dem Zug von Plaza Catalunya nacht Montgat. Eine kurze 20-minütige Fahrt entlang der Küste, mit toller Aussicht auf das Meer.

Der Zug hält direkt am Strand. Von dort aus spazierten wir die Küste entlang und genossen den Wind, der uns durch die Haare wehte. Als wir den ersten Chiringuito (Strandbar) in Badalona erreichten, dachten wir, jetzt ist es Zeit für eine Pause. Barfuß im Sand mit einem kühlen Getränk vor uns war genau das, was wir brauchten.

Nach den Getränken und Snacks, setzten wir unseren Spaziergang fort und endeten am Bahnhof von Badalona, wo wir mit dem Zug zurück in die Stadt fuhren.

Linguaschools Spanish courses in Spain
Linguaschools - Learn Spanish and dive into culture