Eine Abendwanderung

Gestern Nachmittag verbrachten wir einige Stunden mit dem Kennenlernen großartiger, neuer Menschen, mit dem Entdecken der atemberaubenden Natur, die Barcelona umgibt, und natürlich mit gemeinsamen Spaß haben.

Egal welches Alter, Größe, Hautfarbe, Religion, Hintergrund… solange du aufgeschlossen bist (und einen Sinn für Humor hast, das gibt Extrapunkte!), werden wir dich nächstes Mal zu diesem fantastischen Ausflug einladen!

Wie wir bereits in der Vergangenheit festgestellt haben, verhelfen uns Outdoor-Aktivitäten wie Wandern zu einer tollen Zeit, während wir die Naturwunder der Stadt entdecken und wir uns zusammen mit Menschen sportlich betätigen, die wir zwar nicht kennen, aber mit uns die Leidenschaft für Sport im Freien teilen.

Also…wie wäre es mit einem Abend am Rande der Stadt?

 

Linguaschools Spanish courses in Spain
Linguaschools - Learn Spanish and dive into culture