Aufwärmen vor dem Surfen auf Montañitas Wellen

Wir nehmen Sport an unserer Schule in Montañita sehr ernst. Deshalb ist es wichtig vor dem Surfen ein richtiges Muskeltraining durchzuführen. Und die Pause des Sprachunterrichts richtig zu nutzen. Unser Trainer erinnnert uns immer wieder an die Wichtigkeit der Dehnübungen vor jeder körperlichen Aktivität. Darum findet immer vor dem Surfunterricht ein tolles Training statt.

Es war ein sonniger, windiger Tag, also schnappten wir sofort unsere Boards und machten uns auf den Weg zum Strand. Die Umgebung hier ist so schön wild, manchmal kann man es kaum glauben , dass wir wir hier tatsächlich leben dürfen!

Es ist erstaunlich, wie wir nach jedem Surfunterricht große Fortschritte machen – wir fühlen uns schon fast wie Profis! 😉

 

Linguaschools Spanish courses in Spain